Wir leisten unseren Beitrag zum Umweltschutz – Installation einer selbstgenutzten PV- Anlage

Neuigkeiten und Updates aus Bau und Industrie

Der Klimawandel ist da und er wird unsere Gesellschaft und Wirtschaft in Zukunft verändern. Auch wir wollen unseren Beitrag für eine bessere Zukunft leisten und haben uns dazu entschieden, auf regenerative Energie umzusteigen. Wussten Sie, dass die Sonne in nur einer Stunde so viel Energie liefert, dass man die ganze Erde für ein ganzes Jahr mit Strom beliefern könnte? Zahlen, die sehr eindrucksvoll die Effizienz der Solarenergie beweisen. Daher haben wir uns entschieden, in Zusammenarbeit mit der Firma E-ON im Jahr 2020 eine PV-Anlage auf unserem Hallendach in 14959 Trebbin mit einer Leistung von >100 kWp zu installieren. Die Arbeiten an der selbstgenutzten Anlage begannen im Juli 2020 und waren im Oktober 2020 vollständig abgeschlossen. Das Projekt wird aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Landes Brandenburg, in Zusammenarbeit mit der Investitions- und Landesbank Brandenburg, gefördert. Wir freuen uns, einen Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können.

Neueste Beiträge

Kontakt

Galerie

Möchten Sie mehr erfahren?

Hier zusätzliche Informationen zum Bewehrungsstahl.